EC Mecklenburg Rotating Header Image

Adventsturnier 2013

Am 7. Dezember fand das EC-Fußballturnier wieder in Teterow statt. Los ging es mit einem Impuls zum Thema: Beweise mir Gott! Dabei kam zur Sprache, dass wir Gott finden können, wenn wir bereit sind seinen Willen zu tun! Danach konnte das Turnier in 2 Staffeln beginnen. In Staffel A konnte sich Serrahn und Rostock vor Parchim und Hurrycane I aus Demmin durchsetzen! Die Parchimer waren zum ersten Mal dabei und haben einen guten Eindruck hinterlassen! In Staffel B kam Schwerin und Ave souverän vor Hurrycane II weiter! Im ersten Halbfinale konnte Schwerin mit 2:0 gegen Rostock gewinnen. Im zweiten Halbfinale Serrahn gegen Ave fiel der Siegtreffer zum 3:2 erst mit dem Schlusspfiff. Um Platz 3 wurde es eine klare Angelegenheit für Ave, die mit 3:0 gegen Rostock gewannen. Das Finale zwischen Serrahn und Schwerin entwickelte sich wie gewohnt zu einem spannenden Spiel. Die Serrahner gingen in Führung, doch die Schweriner konnten das Spiel mit 2:1 noch drehen und gewannen das Turnier.

Platzierungen:
1. EC-Schwerin
2. EC-Serrahn
3. Team Ave
4. EC-Rostock
5. Hurrycane II
6. EC-Parchim
7. Hurrycane I

Für mich als EC-Sportbeauftragter war es ein schöner Abschluss! Meine Aufgaben im EC-Vorstand werde ich nun weitergeben! Ich danke der EC-Jugend für die schöne Zeit! Gott segne Euch!

Euer Tobbl

-alle Bilder-

Hinterlasse einen Kommentar